ONLINE

FACEBOOK, TWITTER, INSTGRAM, NEWSLETTER

WEBSEITEN, BLOGS UND CONTENT MANAGEMENT SYSTEME

Diese Seite überarbeiten wir gerade. Dann zeichne ich wieder verantwortlich für:
Redaktionelle Konzeption, Redaktion, Deutsch, CMS Contao, www.ig-potsdamer-strasse.de

Webseite_IGP

Auch diese Seite unterziehen wir gerade einer Überarbeitung. Sie ist aber derweil noch online.
Redaktionelle Konzeption, Redaktion, Deutsch, CMS Contao, www.afe-deutschland.de

Redaktion, Deutsch und Englisch, CMS Alchemy
www.kinderkulturmonat.de

Webseite_KKM

Den potseblog habe ich nach 10 Jahren abgeschaltet. Es war jedoch eine schöne Zeit an der Potsdamer Straße.
Gestaltung, Redaktionelle Konzeption, Redaktion, Deutsch, CMS WordPress, www.potseblog.de

Webseite_potseblog

Redaktionelle Konzeption, Redaktion, Englisch, CMS Typo 3, Beispiel 1 von 5 Webseiten, die ich bis 2014 bei LISTROS e.V. betreut habe
www.listrosdday.org

Webseite_Listrosday

Redaktionelle Konzeption, Redaktion, Deutsch und Englisch, CMS Typo 3, Beispiel 2 von 5 Webseiten, die ich bis 2014 bei LISTROS e.V. betreut habe
www.vondortbishier.listros.de

Webseite_vondortbishier