MANAGERIN

Recherchefahrten +++ Soziale Projekte +++ Veranstaltungen +++ Ausstellungen +++ Opernaufführungen +++ Konzertreisen +++ Bildungsprojekte +++ Konzerte

Soziales +++ Kultur

Seit den frühen 1990er Jahren konzipiere, plane, organisiere und implementiere ich Projekte in unterschiedlichen Formaten und Bereichen. Ich arbeite effizient und zuverlässig – alleine und gerne auch im Team.

Qualität, Nachhaltigkeit, Begeisterung und Einhaltung der zeitlichen und finanziellen Rahmenbedingungen sind mir wichtig. Besonders freut mich jedoch die Zufriedenheit meiner KundInnen, wenn ich, zum Beispiel, wichtige und interessante InterviewpartnerInnen verpflichten konnte, meine Planung das Projekt problemlos und ohne Stress auf die Bühne oder Straße bringt und Veranstaltungen bei den Zielgruppen gut ankommen und die Inhalten bei ihnen nachhallen. Glücklicherweise konnte ich das bei meiner Arbeit schon oft erleben.

Soziales      Farbe_Managerin     Kultur

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? KONTAKTIEREN SIE MICH HIER