DOZENTIN

Recherche +++ Bloggen +++ PR +++ Englisch +++ Ihr Thema

                                                                     Erwachsenenbildung +++ Bildungsprojekte

Das Unterrichten kehrte zu mir zurück. Ursprünglich ausgebildet als Lehrerin ( Sek II, Fächer Musik und Englisch ), hatte ich dieses Berufsfeld bereits eine Weile hinter mir gelassen, als sich auf einmal Anfragen einfanden, in der sich diese Expertise mit den Berufsfeldern verbanden, in denen ich 15 Jahre tätig gewesen war.

Seitdem macht es mir große Freude, meine professionellen Kenntnisse des Recherchierens, Bloggens, der Öffentlichkeitsarbeit und der englischen Sprache zu vermitteln. Gerne erarbeite ich mir auch innerhalb eines Auftrages Themen neu.

Erwachsenenbildung     Farbe_Dozentin     Bildungsprojekte

SIE SIND AN EINER ZUSAMMENARBEIT INTERESSIERT? KONTAKTIEREN SIE MICH HIER